Kinderkino

Seit April 2017 hat der KJFK die Marke „Kinder-Kino Konz-Roscheid“ ins Leben gerufen, unter der er in regelmäßigen Abständen interessante und edukative Filme zeigt. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung nicht erforderlich.

Die Kinder werden nicht beaufsichtigt. Getränke in Form von Wasser und Apfelsaftschorle sowie eine kleine Tüte Chips oder Popcorn stehen jedoch zum Verzehr bereit.

Spenden sind herzlich willkommen.

Je nach Film müssen wir als Betreiber der Veranstaltung die Altersbeschränkung der Freiwilligen Selbstkontrolle der Filmwirtschaft GmbH (FSK) berücksichtigen. Diese ist bei öffentlichen Vorführungen für uns bindend.

Bisher zeigten wir die Filme „Ritter Rost“ und „Das Sams“. Falls Ihr Vorschläge, Ideen oder Anregungen habt, lasst es uns wissen und schreibt uns (Link Kontakt). Gerne setzen wir uns mit Euch in Verbindung und besprechen Eure Ideen.

Flyer Kinderkino September 2018
flyer-Kinderkino-2018-09.pdf
Adobe Acrobat Dokument 835.1 KB

Freunde und Sponsoren